Likies Hans Freitag - Verlosung

Win a like: Das gefällt

Von einem Fav auf Twitter, einem Herzchen auf instagram oder einem Share auf Facebook wird bekanntlich niemand satt. Mit den Likies von Hans Freitag kann sich das bei Dir jedoch schlagartig ändern, denn YUMMIverse verlost insgesamt drei Überraschungsboxen mit feinstem Buttergebäck!

Ganz gleich wohin man schaut: Auf Drucksachen, auf Kleidung, auf vorbeirasenden Autos – überall sieht man Zuckerbergs Daumen.

Hat Mark erst vor Kurzem das sympathische Händchen aus dem Facebook Design gekickt, ist anzunehmen, dass das Symbol für Gefallen bald auch aus unserem sichtbaren Bereich verschwindet.

Wäre da nicht die Firma Hans Freitag, die uns das Händchen noch einmal so richtig schmackhaft macht. Anita Freitag-Meyer,  bekennende Facebook Anhängerin und Chefin der Keks- und Waffelbäckerei, erhielt im August 2013 etliche Likes zum Geburtstag. Ihre Mitarbeiter überreichten Anita eine ordentliche Portion frisch gebackener Butterkekse in Form der weltberühmten Hand. Begeistert von der Idee kreierte die Chefin kurz entschlossen ein neues Produkt, die Likies Butterkekse, welche über den Onlineshop (125g für 1 Euro) geordert und auch im Handel erworben werden können.

Likies Probierbox
Dass ich eine Schokoschnute bin, weiß man spätestens seit meinem Rezept „Schoko-Brownie-Kuchen“ oder dem „#DocContent“ vom vergangenen Monat. :) Schoki geht eben IMMER!

Ich  muss sagen, ME LIKE! Die Dinger sind echt verdammt lecker.

(Teilnahme nicht mehr möglich)

Du möchtest die Likies auch probieren? Dann genügt eine kürze Nachricht in dem Kommentarfeld: Verrate mir ganz einfach, warum gerade Du ein süßes Händchen benötigst. Unter allen eingegangenen Kommentaren, die ab sofort bis einschließlich morgen (Montag, 8.12.2013) um 22:00 Uhr eingehen, werden insgesamt drei Probierboxen verlost. Das Los entscheidet. Rechtsweg ausgeschlossen.

Viel Glück und weiterhin Daumen hoch.

Das Los hat entschieden: Die Gewinner der Likies Probierbox sind Katti, Genussgier und Elli. Herzlichen Glückwunsch, lasst euch die Däumchen schmecken und bis zum nächsten Mal!

Artikelmotiv: Hans Freitag


 Freunde über G+ einladen...
The following two tabs change content below.
Hej! Schön, dass du diesen Artikel liest. Kurz zu mir: Ich bin begeisterte Hobbyköchin, Beraterin für Digitale Kommunikation und Bloggerin aus Köln. In diesem Foodblog findest du Koch- und Backideen, Gastro-Tipps sowie Rezensionen zu Magazinen, Büchern und Applikationen rund ums Thema Ernährung. Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen und guten Appetit.

Neueste Artikel von DieSteph (alle ansehen)