Masters of the YUMMIverse

Why you? YUMMIverse

Was steckt dahinter? In der Rubrik Masters of the YUMMIverse finden sich alle Events, die im Rahmen von YUMMIverse geplant und veranstaltet werden. Das können gemeinsame Produkt- oder Gastonomietests, aber auch Kochevents in den heimischen vier Wänden sein.

YU?

Jeder hat die Möglichkeit überall und zu jederzeit ein YUMMIverse Event zu veranstalten. Wenn du eine Idee hast, dann melde dich einfach auf Meetup an und schlage deine Veranstaltung der YUMMIverse Community vor. Wie viele Personen an deinem YUMMIverse Meetup teilnehmen dürfen und wo das ganze stattfindet, bestimmt ganz alleine du selbst. Natürlich steht dir frei, Doodle oder ein ähnliches Tool für die Terminfindung zu verwenden. Hauptsache, es erscheint in irgendeiner Form auf dieser Seite.

>> Hier geht es zur YUMMIverse-Community auf Meetup.

Alle Veranstaltungen, die unserer Meetup- vorgeschlagen werden, erscheinen automatisch als Event-Ankündigungen in der Rubrik  Masters of the YUMMIverse. Denn Text sowie die Bilder hierfür müsstest du allerdings zur Verfügung stellen. Gerne kannst du deinen Beitrag hier als Gastblogger auch selbst eingeben.

Weiter unterstützen wir dich dabei, auch Teilnehmer für deine zu finden und verbreiten deine Einladung über Google+, Twitter & Co.

Einzige Bedingung: Natürlich möchten wir und unseren Leser auch über den Erfolg der Veranstaltung berichten und freuen uns über deine Berichterstattung in Form eines Gastbeitrags auf YUMMIverse, der i. d. R. in der Rubrik „Fremdfuttern“ erscheinen wird.

Warum nicht einfach per Facebook Veranstaltung? Weil wir möchten, dass mit YUMMIverse jeder satt wird. ;)