Netzfundstücke der Woche: Foodporn, heiße Pinups und Superhelden

Netzfundstücke der Woche: Foodporn, heiße Pinups und Superhelden

Wein schafft die gute Milch nicht,  dennoch kann der weiße Trank der Kühe so einiges: Kaffee von dunkel auf hell färben, sich zu Quark oder Käse wandeln und nun auch hübsche Mädels kleiden.

Milky Pinups – denn nur die Milch macht’s

Diese tollen Aufnahmen von Aurum Light Studios zeigen, was mit Milch alles möglich ist. Weiter Motive zeigt Aurum Light in der Milk-Galerie.

Made with milk, frozen in time, and morphed into high fashion.

(c) Jaroslav Wieczorkiewicz (Gründer und Fotograf, Aurum Light)

Wer die Kunst der Milk-Fotografie erlernen möchte, kann sich bei Aurum Light für einen Workshop registrieren.

via ThomasMielke

Wanna be my Superhero?

Zu viele Köche verderben den Brei. Oder einer allein das Outfit. Passiert.
Deshalb, liebe Herren, kleidet euch doch mit diesen wunderbaren Kochschürzen. Harrrrrrr. Dieses Outfit für heimische Superhelden
gibt es u. a. bei amazon für alle Batmen, Supermen, Flasher und Wonder Women in der Küche.

Superman

via Geekology

 

Foodporn für Tierfreunde

Einige Menschen essen, um zu leben. Andere leben, um zu essen und wieder andere essen für ihre Kunst und gestalten mit Obst, Gemüse & Co. zum Teil atemberaubende Kunstwerke, wie auch die Künstlerin Tama Chan, deren Sushi-Werke ich vor einigen Wochen bereits vorgestellt habe. Diese und viele weitere Tiermotive gibt es auf LDNZ.

via design you trust

Artikelmotiv: Atomische * Tom Giebel


 Auf G+ teilen ...
The following two tabs change content below.
Hej! Schön, dass du diesen Artikel liest. Kurz zu mir: Ich bin begeisterte Hobbyköchin, Beraterin für Digitale Kommunikation und Bloggerin aus Köln. In diesem Foodblog findest du Koch- und Backideen, Gastro-Tipps sowie Rezensionen zu Magazinen, Büchern und Applikationen rund ums Thema Ernährung. Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen und guten Appetit.

Neueste Artikel von DieSteph (alle ansehen)