Netzfundstück

Netzfundstücke der Woche: Fun, Design & heißer Shice

Eine weitere PREMIERE bei YUMMIverse
Heute gibt es zum ersten Mal die Netzfundstücke der Woche. Eine Mischung aus Musik, Fun, Design und all dem anderen heißen Shice, den das Netz zum Thema Essen und Trinken hergibt. Enjoy!

Pantone Food Art Pairings
Diese kreativen Werke der Agentur Dschwen LLC. aus Minneapolis (USA) sehen einfach nur köstlich aus! Hier werden Hühner mit Waffeln, Wasabi mit Sojasoße gemixt, bis der Pantone Farbton stimmt.  Hübsch gerahmt machen die Bilder der limitierten Edition in der Küchen sicher Appetit auf mehr. Ein paar wenige der insgesamt 20 Motive sind aktuell noch zu haben und können direkt über Food Art Pairings bestellt werden.

via design you trust

Mindestens genauso ästhetisch und hübsch anzusehen ist dieser Butt Pudding, der zuckersüße Arschwackelpudding aus Japan. Angucken. Anfassen und vernaschen. Guten!


via DR LIMA

Wer nur wenig für Pantone und Pudding übrig hat und seine Zeit viel lieber mit Browser Games verbringt, kann sich gerne mit den Keksen von Cookie Clicker beschäftigen. Vor der potentiellen Suchtgefahr sei jedoch gewarnt.

via Golem.de

Und nun zum wirklich wichtigen Teil: Cupcake Sternzeichen. Vielen Dank für den Link, Francy.


 Auf G+ teilen ...
The following two tabs change content below.
Hej! Schön, dass du diesen Artikel liest. Kurz zu mir: Ich bin begeisterte Hobbyköchin, Beraterin für Digitale Kommunikation und Bloggerin aus Köln. In diesem Foodblog findest du Koch- und Backideen, Gastro-Tipps sowie Rezensionen zu Magazinen, Büchern und Applikationen rund ums Thema Ernährung. Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen und guten Appetit.

Neueste Artikel von DieSteph (alle ansehen)