Maki Sushi Art by Tama Chan

Maki Sushi Art by Tama Chan

Nein mein Kind, mit Essen spielt man nicht!
Aber das ist doch Kunst… Kunst vom Feinsten, was Tama Chan mit Reis zaubert. Zum Verspeisen sind diese liebevoll zubereiteten Maki-Röllchen von Tama Chan definitiv viel zu schade. Wer sich mal an probiert hat, hat eine vage Vorstellung…

Ein von Chefkoch.


 Auf G+ teilen ...
The following two tabs change content below.
Hej! Schön, dass du diesen Artikel liest. Kurz zu mir: Ich bin begeisterte Hobbyköchin, Beraterin für Digitale Kommunikation und Bloggerin aus Köln. In diesem Foodblog findest du Koch- und Backideen, Gastro-Tipps sowie Rezensionen zu Magazinen, Büchern und Applikationen rund ums Thema Ernährung. Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen und guten Appetit.

Neueste Artikel von DieSteph (alle ansehen)