Oxfam International - Water Tanks in Nowshera

Irgendwas mit Wasser…

Nach Taste the waste und Super Size Me kommt nun auch Nestlé mit einer über unser aller Lebenselexier in die Kinos. Bottled Life ist am 12.09.2013 offiziell gestartet.


Nestlé ist in aller Munde: in Europa, in Indien und auch in Afrika.  Denn insbesondere hier – weil günstig – bohren Nahrungsmittelkonzerne gerne in die Tiefe, um das kostbare Gut abzuschöpfen, es in Plastikflaschen zu verpacken und der Bevölkerung z. B. als Nestlé Pure Life wieder teuer zu verkaufen.

>> Bottled Life – das makabere Geschäft mit dem Wasser in Kölner Kinos
>> Artikelfoto: Oxfam International


 Auf G+ teilen ...
The following two tabs change content below.
Hej! Schön, dass du diesen Artikel liest. Kurz zu mir: Ich bin begeisterte Hobbyköchin, Beraterin für Digitale Kommunikation und Bloggerin aus Köln. In diesem Foodblog findest du Koch- und Backideen, Gastro-Tipps sowie Rezensionen zu Magazinen, Büchern und Applikationen rund ums Thema Ernährung. Viel Spaß beim Lesen, Kochen und Backen und guten Appetit.

Neueste Artikel von DieSteph (alle ansehen)